Seitenpfad:

Nachsaison und Fundstücke

18.09.2014

Noch zeigt sich der Spätsommer von seiner besten Seite, die öffentliche Badezeit in der Seebadeanstalt ist jedoch zu Ende. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, an die Stegmentorinnen und Stegmentoren und natürlich an die Rettungsschwimmerinnen. Ohne euch wäre ein sicherer und verlässlicher Betrieb der Seebadeanstalt in Holtenau gar nicht möglich!

Mehr als 8.000 Besucher und Badegäste haben zwischen Juni und August die Gelegenheit zum Schwimmen und Sonnenbaden wahrgenommen oder einfach mal hereingeschaut.

Im Laufe der Zeit haben sich zahlreiche Kleidungsstücke angesammelt, die offensichtlich nach dem Umkleiden vergessen wurden. Noch bis zum Jahresende können die Fundstücke - vor allem Badezeug - von den Besitzerinnen und Besitzern abgeholt werden (Tel. 0431 6684680)

Inzwischen sind die weißen Bojen wieder eingeholt und auch die Badeleitern werden demnächst abmontiert und eingemottet - selbstverständlich nur vorübergehend!