Seitenpfad:

„Land unter“ in der Badeanstalt

04.01.2017
Seebad Holtenau Land unter
Eigentlich sieht es ganz einladend aus ...

Einen ersten Höchststand mit 1,55 Meter über dem mittleren Wasserstand hatten wir heute, am 4. Januar 2017 um 21.28 Uhr. Seither sinkt der Wasserstand wieder! Mal sehen, was die Nacht noch bringt.

>>Pegelonline

Noch etwa 30 Zentimeter mehr und die Planken der höchsten Ebene werden überflutet - und das Ostseewasser steht dann auch in den Räumen. Soweit ist es glücklicherweise bisher nicht gekommen! Zumindest diesmal nicht, oder?

22.58 Uhr: 1,56 Meter! Das Wasser steigt wieder...

23.09 Uhr: 1,60 Meter

23.19 Uhr: 1,63 Meter

01.19 Uhr: immer noch 1,63 Meter

Von wegen „brave Schwester“ der Nordsee! Die Flut macht auch an anderer Stelle Probleme.

Am Ende ist hier doch noch alles gut gegangen...