Seitenpfad:

Die Postkarten sind gezogen und die Schlüssel vergeben

02.04.2015

Am Mittwoch, den 1. April haben wir aus über 300 Einsendungen 100 Karten zufällig gezogen und damit die Schlüssel zur Seebadeanstalt für das kommende "Badejahr" vergeben. Die Gewinner wurden inzwischen per Email, telefonisch oder ganz klassisch per Post benachrichtigt und die ersten Schlüssel sind auch schon abgeholt worden.

Dreiviertel der neu zu vergebenden Schlüssel gehen an Personen oder Familien, die zuvor noch keinen Schlüssel hatten, ein Viertel erhält auch im kommenden Jahr wieder Zugang zur Seebadeanstalt außerhalb der Öffnungszeiten.

Gern hätten wir allen Teilnehmern einen Schlüssel angeboten, doch können wir aus Haftungsgründen nicht mehr als 100 Schlüssel ausgeben. Weiterhin frei zugänglich ist die Seebadeanstalt ab dem 31. Mai bis Ende August in der Zeit von 14 bis 19 Uhr, während der Sommerferien von 13 bis 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.