Seitenpfad:

Keine Schlüssel mehr erhältlich ... leider!

06.08.2013

Wir haben für den Betrieb der Seebadeanstalt eine Versicherung abgeschlossen, die grundsätzlich die Benutzung der Anlage außerhalb einer bewachten Badezeit für Schlüsselinhaber absichert, allerdings ist die Zahl der Schlüssel begrenzt. Inzwischen ist das Kontingent ausgeschöpft und es besteht noch immer eine rege Nachfrage.

Es ist kaum zu erwarten, dass nach dem Ende der Saison eine ausreichende Zahl von Schlüsseln zurückgegeben wird und damit Platz für "Nachrücker" geschaffen wird. Daher führen wir keine Warteliste, vielmehr werden wir das Konzept ändern müssen. Denn es ist natürlich nicht schön, wenn außerhalb der bewachten Badezeit (viele) Schlüsselinhaber baden dürfen, während (einige) weniger Glückliche draußen vor der Tür bleiben müssen. Also arbeiten wir an Alternativen.

Zurzeit können wir aber weiteren Schlüssel-Interessenten nur die kostenlose öffentliche und von Rettungsschwimmern bewachte Badezeit täglich von 13-18 Uhr anbieten.