Seitenpfad:

Die öffentliche Badesaison ist nun leider beendet.

15.09.2015

Das überwiegend gute Wetter Ende August machte eine Verlängerung möglich und für noch einmal 14 Tage fanden sich StegmentorInnen und RettungsschwimmerInnen bereit, die Aufsicht zu übernehmen. Die Mühe hat sich gelohnt, zahlreiche Besucher und eifrige Schwimmer haben das Angebot wahrgenommen. Seit Sonntag, den 13. September ist endgültig Feierabend, die Seebadeanstalt nun in den Nachmittagsstunden geschlossen. Die Winterbader werden schon bald wieder unter sich sein.

Vielen Dank allen StegmentorInnen und RettungsschwimmerInnen für die vielen Stunden, in denen ihr immer mehr als ein Auge auf die Sicherheit der Badegäste hattet und so manche kleine und mittlere Krise sicher bewältigt wurde. Ohne euch wäre der Badebetrieb in Holtenau nicht möglich!