Seitenpfad:

Badesaison light

01.06.2020

2020 - Badesaison light

Wegen der Corona-Pandemie musste der Zugang zu Badeanstalt drastisch eingeschränkt und auf die Einhaltung der Hygieneregeln geachtet werden.

Maximal 30 Badegäste durften gleichzeitig auf die Seebadeanstalt, der Aufenthalt war zudem auf höchstens eine Stunde begrenzt. 

Eingang
Bei schönem Wetter kam es schon vor, dass Badegäste warten mussten bis die Höchstzahl von 30 Personen auf der Seebadeanstalt wieder unterschritten wurde.
Eingang zur Seebadeanstalt
Über die neuen Regelungen wurde am Eingang zur Seebadeanstalt hingewiesen.
Ringe
Jede Person, die die Badeanstalt betreten wollte, musste sich einen der Ringe nehmen und ihn beim Verlassen wieder zurückhängen.
Aufsicht Seebad
Für die Aufsicht war der Sitzbereich besonders gekennzeichnet.
Badetreppe
In das Wasser ging es als Einbahnstraße über große Badetreppe, über die kleinen Badeleitern wieder heraus.

 

Bleibt gesund und lasst Euch den Spaß nicht verderben!