Seitenpfad:

Ankündigung Filmabend

18.07.2018
Open-Air-Filmabend am Donnerstag, den 19. Juli 2018 um 20.30 Uhr in der Seebadeanstalt Holtenau.
Der perfekte Sommer 2018 dauert noch an und wir können noch einmal zu einem Open-Air-Filmabend einladen.
Und darum geht es:
Vincent will weg! Raus aus der Klinik, in der er lernen sollte, mit seinem Tourette-Syndrom umzugehen. Zusammen mit der magersüchtigen Marie, die ihn zur Flucht überredet hat, und seinem zwangsneurotischen Zimmergenossen Alexander wollen sie im geklauten Auto nach Italien. Während die drei Ausreißer die Welt und ihre täglichen Probleme zu meistern versuchen, sind ihnen Vincents Vater und die Psychologin Frau Dr. Rose auf den Fersen. Am Ende der Reise ist zwar niemand geheilt, aber alles anders.
 
Der Eintritt ist frei. Für die Getränke nehmen wir eine Spende.
 
Wir beginnen um 20.00 Uhr mit dem Aufbau der Bänke und Stühle. Wer Lust hat, dabei mitzuhelfen ist herzlich willkommen. Auch für den Abbau brauchen wir ein paar helfende Hände.
 
Wir freuen uns wieder auf einen unterhaltsamen Abend in einer besonderen Umgebung.
Henrike Götz, cinema paradiso & Jörg Grabo, Lighthouse Foundation